Kathy's Raumschiffe
Kathryn kommandierte viele Schiffe, begonnen mit der U.S.S Lollomat, einem Schiff der Miranda Klasse (T1) und dem Schiff ihres Mentors.
Anscheinend die U.S.S. Noxer, Nova Klasse (T2).
Mit dem Rang eines Commanders erhielt sie das Kommando über die U.S.S. Endeavor, Excelsior Klasse (T3).
Als sie Captain wurde, erhielt sie das Kommando über die U.S.S. Intrepid, Intrepid Klasse (T4).
Für kurze Einsätze übernahm Kathryn das Kommando über die U.S.S. Charon, Luna Klasse (T4).
Die Beförderung zum Vice Admiral erbrachte Kathryn das Kommando über die U.S.S. Columbia, Odyssey Klasse (T5).
Nach den Geschehnissen in der Dysonsphäre übernahm sie kurzzeitig das Kommando über die U.S.S. Dyson, Solanae Klasse (T5).
Für die weiteren Kämpfe übernahm Kathryn das Kommando über die U.S.S. Treky42Lina, Intrepid Klasse (T5) und ließ sie nach der Schlacht um das ESD und Qo’nos überholen. U.S.S. Treky42Lina A, Intrepid Klasse (T5 Flotte).
Für kleinere Operationen übernahm sie das Kommando über die U.S.S. Aventine, Vesta Klasse (T5) und die U.S.S. Sutherland, Nebula Klasse (T5 Flotte).
Mit der Wiederentdeckung einer weiteren Dysonsphäre im Delta Quadranten und der aufkommenden Bedrohung durch die Vaadwaur, übernahm Kathryn das Kommando über die U.S.S. Delta-One, Scryer Klasse (T6).
Zum Auftakt des Iconia-Krieges wurden weitere Upgrades an der nun U.S.S. Treky42Lina B, Intrepid Klasse (T6).
Nach dem Ende des Iconia Krieges wurde die Treky42Lina überholt und neu in Dienst gestellt. U.S.S. Treky42Lina C, Intrepid Klasse (T6 Flotte).
Kurz vor dem Ausbruch des Klingonischen Bürgerkriegs, übernahm nun Flottenadmiral Kathryn Fenchurch Kainer das Kommando über die U.S.S. Callisto, Luna Klasse (T6 Flotte).